Reiki – universelle Lebensenergie

Lebensenergie – ihre unterschiedlichen Erscheinungsformen begegnen uns Tag für Tag.

Im Fluss der Lebensenergie erleben wir Vielfalt, Freude, Glück, Kreativität, Wohlgefühl – die Lebensfreude pur. Körper, Geist und Seele sind in Harmonie und Einklang.

Blockaden zeigen sich in Unwohlsein, Krankheit, Unpässlichkeit – wir sind nicht im Kontakt mit uns.

Reiki ist eine alte tibetische Heilmethode, Blockaden aufzufinden, aufzulösen und die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen. Tiefe Entspannung, ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit breitet sich oft aus, wir sind im Kontakt mit uns und unserer Seele.

Früher war Reiki nur tibetischen Mönchen vorbehalten; der Japaner Dr. Ushui machte diese Heilmethode allen Menschen zugänglich.

Reiki begleitet mich seit vielen Jahren auf meinem Lebensweg und in meiner eigenen Entwicklung. Als Reikimeisterin, eingeweiht in das Ushuisystem, biete ich in meiner Praxis diese Energieübertragungen an.

Eine Sitzung dauert mit Vor- und Nachbesprechung ungefähr eine Dreiviertelstunde.